SPORT/Tennis
2. Worringer-Mixed Cup
Fotos zum Vergrößern!

Den spielfreien Samstag im November nutzte der Tennisclub zur Durchführung des zweiten Worringer-Mixed Cups. Dieser bildete auch den Turnierabschluss in einem äußerst erfolgreichen Jahr für den Verein. Jeweils 12 Damen und Herren hatten für die Veranstaltung gemeldet, also eine perfekte Voraussetzung, um auf allen Plätzen spielen und zeitnah fertig werden zu können. Die Turnierleitung hatte im Vorfeld die Paarungen für 3 zu spielende Runden ausgelost. Gespielt wurde jeweils 30 Minuten, die gewonnenen Spiele  wurden notiert und am Ende addiert. Gegen 22.45 Uhr konnten die Sieger dann ermittelt werden:

            Platz 1 Ulrike Galanti/Uwe Pfeifer
            Platz 2 Kaja Winter/Mike Gather
            Platz 3 Sabine Stenger/ Jörg Schmitz


Die Teilnehmer


Die Sieger v.l.n.r.  Uwe Pfeifer, Ulrike Galanti, Sabine Stenger, Jörg Schmitz, Kaja Winter, Mike Gather

Natürlich wurden diese gebührend gefeiert, jedoch spürte man so manch einem(r) die Anstrengungen an, sodass nicht ,wie sonst üblich die Nacht zum Tage gemacht wurde.

Der TC Köln-Worringen wünscht schon jetzt allen Mitgliedern, Lesern von WorringenPur und allen Worringern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2019.


WorringenPur.de/23.11.2018
Bericht & Fotos: Horst Winter
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski